Startseite      Impressum / Kontakt      Site Map   

Absage des für den 20. Juli 2014 geplanten 2. Sparkassen-Rad Oschatz

Der für den 20. Juli 2014 geplante 2. Sparkassen Radcup Oschatz kann nicht stattfinden und muss hiermit offiziell abgesagt werden.
Trotz einem halben Jahr Vorarbeit und einer neuen attraktiven sowie anspruchsvollen Strecke, können die Auflagen, die sich als undurchführbar erwiesen haben und zudem einen hohen, nicht aufbringbaren personellen und finanziellen Einsatz fordern, nicht erfüllt werden.
 
Die bereits 41 angemeldeten Starter werden noch einmal persönlich über die Absage des Rennens informiert und erhalten selbstverständlich die bereits überwiesenen Startgelder erstattet.
Wir bitten hiermit vielmals um das Verständnis der Sportler, sowie aller Verantwortlichen und Beteiligten, die bereits Aufwand für diese Veranstaltung betrieben haben und hoffen, dass sie uns weiterhin die Treuen halten.
 
LRC Mittelsachsen e.V.


Ergebnisse

1. Sparkassen Radcup Oschatz am 1. Juni 2013 - Ergebnisse

Schön wars, familiär wars und am Ende zeigte sich auch Petrus versöhnlich - bei der Premiere des Sparkassen-RadCups Oschatz waren sich Teilnehmer, Zuschauer und Veranstalter am Ende einig - das neue Radsport-Kriterium rund um Thalheim verdient im kommenden Jahr eine Neuauflage mit noch mehr Startern. Den ganzen Vormittag hatte Dauertief Frederik kräftigen Regen beschert, während des Rennens boten sich den wetterfesten Radsportlern dann aber doch sehr ordentliche Bedingungungen. Moderator Stefan Bräuer heizte Akteuren und Publikum vom Start bis zur Siegerehrung kräftig ein und so gabs nicht nur für die Erstplatzierten Gänsehaut pur...

 

Ergebnisse:

 

Elite bis 34 m/w          Master ab 35 m/w + Elite w